» FedCon 2019
» CBS bestätigt verlängert Star Trek: Discovery und bestätigt offiziell die zweite Staffel
» FedCon 2018
» Discovery Episoden
» Endlich ist es soweit
 
 


erweiterte Suche
 
 
Menü
News
Gallerien/Agentur
Links
Bannertausch
Kontakt
Impressum
 
Staffeln
Discovery Staffel 1
Discovery Staffel 2
Enterprise Staffel 1
Enterprise Staffel 2
Enterprise Staffel 3
Enterprise Staffel 4
Classic Staffel 1
Classic Staffel 2
Classic Staffel 3
TNG Staffel 1
TNG Staffel 2
TNG Staffel 3
TNG Staffel 4
TNG Staffel 5
TNG Staffel 6
TNG Staffel 7
Deep Space Nine Staffel 1
Deep Space Nine Staffel 2
Deep Space Nine Staffel 3
Deep Space Nine Staffel 4
Deep Space Nine Staffel 5
Deep Space Nine Staffel 6
Deep Space Nine Staffel 7
Voyager Staffel 1
Voyager Staffel 2
Voyager Staffel 3
Voyager Staffel 4
Voyager Staffel 5
Voyager Staffel 6
Voyager Staffel 7
 
Filme
Star Trek 1
Star Trek 2
Star Trek 3
Star Trek 4
Star Trek 5
Star Trek 6
Star Trek 7
Star Trek 8
Star Trek 9
Star Trek 10
Star Trek 11
Star Trek 12
Star Trek 13
 
Schiffe
Sternenflotte
Klingonen
Cardassianer
Romulaner
Andere
 
Login


 
Partner
 
Design by
 
  News
Star Trek Online doch bald kostenlos spielbar?
Nachricht
Allgemein
Nun erzählte Cryptics CEO Jack Emmert Eurogamer, dass eine Free-2-play-Option gar nicht ausgeschlossen ist:

Jack Emmert: "Ich bin mir sicher, dass sich die Leute fragen, ob wir das bei 'Star Trek Online' auch so machen. Die Frage, die sich stellt, ist: Wie gut funktioniert es bei 'Champions Online'? Wir haben uns noch nicht auf die eine oder andere Möglichkeit festgelegt.

Wenn die Leute also wollen, dass 'Star Trek Online' free 2 play wird, dann sollen sie 'Champions' spielen und mithelfen, dass das ein großer Erfolg wird. Denn das würde eine aussagekräftige Nachricht senden."

Der allgemeine Trend vom Abo-Bezahlsystem zu einem Free-2-play-System mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten zu wechseln, wurde bereits erfolgreich von Turbine bei den Spielen "Dungeons & Dragons Online" und jüngst auch "Der Herr der Ringe Online" umgesetzt.

« zurück
Kommentare für Star Trek Online doch bald kostenlos spielbar?
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
StarTrekOnline

 
Vote It

 
Informatives
Geburtstage
Shops
Lebensformen
 
Sprachen
Czech_RepublicFranceGermanyGreat_BritainGreeceItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRussiaSlovak_RepublicSpainSwedenTurkeyUkraina
 
Ränge
Sternenflotte
Gorn
Ferengi
Klingonen
Romulaner
Cardassianer
TalShiar
Bajor
 
Direktiven / Regeln
Verfassung der UFP
Vertrag von Babel
Khitomer Abkommen
Der Vertrag von Algeron
Sternenflotte
Sternenflotte Temp
Ferengi
Klingonisch
 
Crews
Discovery
Enterprise
Classic
Next Generation
Deep Space Nine
Voyager
 
Schauspieler
Classic
 
Geschichte
Föderation
Klingon
Romulaner
Dominion
Vulkanier
Cardassia