Ein Newsbeitrag von StarTrekGuide - Die Enzyklopädie zum Thema StarTrek


Stewart doch beim StarTrek Film ??

In der "Daily Trek Weekend"-Ausgabe von dieser Woche ist die deutsche Fassung des BBC-Online-Interviews erschienen. Hier ein Auszug:

Frage: Denken Sie, dass es einen weiteren Trek-Film geben wird?

Garrett Wang: Ich denke, dass es einen geben wird, aber man wird ein außergewöhnliches Drehbuch brauchen. Es muss wirklich gut sein, es kann nicht unterdurchschnittlich sein. Der letzte Film hat nicht so viel Geld eingespielt wie die Filme davor, und das ist alles, was in Hollywood zählt. Leider ist Geld das Einzige, worum sie sich kümmern.


Garrett Wang wäre einem "Voyager"-Film nicht abgeneigt - wenn er ihn schreiben darf.

Ja, ich denke, es wird einen geben, aber ich weiß nicht, ob es mit unserer Crew oder wieder mit der "Next Generation"-Mannschaft sein wird. Wer weiß?! Es gab einmal ein Gerücht, das besagte, dass Patrick Stewart fertig sei mit Filme machen, und da habe ich ihn zufällig getroffen und fragte "Patrick, bist du fertig mit den Trek-Filmen?". Er sagte "Nein", was Sinn macht. Ich meine, wenn man 15 Millionen für einen Film bekommt, warum würde man da Nein sagen?

Aber ich denke, die "Next Generation"-Mannschaft als Ganzes hat eine ganze Reihe von Filmen gemacht, und vielleicht ist es an der Zeit, dass sie beiseite treten und Platz für jemand anderes machen, der vielleicht eine andere Seite zeigen kann.

Quelle: TrekZone
 

eingetragen von StarTrekGuide @ 27.01.2004, 16:00         
 



[ - zurück - ]