Ein Newsbeitrag von StarTrekGuide - Die Enzyklopädie zum Thema StarTrek


Berman verrät einiges zur 4. Staffel

"Wir haben bereits die ersten sechs oder sieben Folgen durchgeplant, ganz allgemein. Und wir haben auch schon die Story für die erste Folge", sagte Berman im TrekToday. "Der Xindi-Handlungsbogen wird innerhalb der ersten drei Folgen aufgelöst. Und mit `Xindi-Handlungsbogen` meine ich die Zwickmühle, in der sich unsere Charaktere jetzt befinden."
Weiter rät er, obwohl sich die Crew in der vierten Staffel nicht auf einer Mission befindet, die ganze Menschheit zu retten, nicht mit einer Rückkehr zum ruhigeren Ton der ersten beiden Staffeln zu rechnen. "Wir haben einige sehr interessante Minihandlungsbögen. So wie wir nach `Der erste Kontakt` keinen zweiten Film darüber machen konnten, wie Picard und seine Crew die Zukunft retten, können wir keinen zweiten Handlungsbogen machen, der sich über die ganze Staffel erstreckt und in dem Archer und der Rest die Menschheit retten müssen. Andererseits wollen wir auch nicht zum Konzept der ersten beiden Staffeln zurückkehren, dem `Wir sind da draußen, erkunden den Weltraum`-Konzept."
 

eingetragen von StarTrekGuide @ 06.07.2004, 12:26         
 



[ - zurück - ]