Ein Newsbeitrag von StarTrekGuide - Die Enzyklopädie zum Thema StarTrek


Neue Gerüchte über StarTrek XI

Nachdem es monatelang über den geplanten elften "Star Trek"-Film gar nichts zu hören gab, gibt es plötzlich gleich zwei Meldungen auf einmal. Einerseits geht das Gerücht um, der nächste Film sei vorerst auf Eis gelegt worden, andererseits hat Rick Berman in einem Interview bekannt gegeben, es werde weiterhin daran gearbeitet.

"Wir arbeiten weiterhin an einem Projekt, das noch in einem sehr frühen Stadium ist", sagte Berman in Ausgabe 154 des amerikanischen "Star Trek Communicators" gegenüber Dan Madsen. Das Interview wurde im Dezember 2004 geführt. "Das Ganze ist schon etwas weiter fortgeschritten als zu der Zeit, als wir uns das letzte Mal sprachen, aber immer noch nicht weit genug, um darüber zu diskutieren. Ich denke, in den nächsten paar Monaten wird es mehr zu diskutieren geben. Es geht auf jeden Fall voran."

The IESB hat an diesem Wochenende allerdings die Vermutung ausgesprochen, diese Diskussionen seien bereits geführt worden und Paramount wolle, dass die Idee überarbeitet werde, da man "nicht zufrieden mit der Richtung, die die Story eingeschlagen hat", sei. Wie bereits berichtet soll der Film zeitlich angeblich nach "Enterprise" spielen, aber mit völlig neuen Schauspielern besetzt werden. Man vermutet, Paramount habe Bedenken, dass die Story für das potenzielle Publikum nicht vertraut genug sei.

Nicht ganz so bedeckt hielt sich Berman in dem Interview über die Zukunft von "Enterprise": "Die Fans haben in dieser Staffel in höchsten Tönen von uns gesprochen, was uns sehr anspornt, aber die Quoten spiegeln das leider nicht wider. Ob UPN an einer fünften Staffel interessiert ist, das werden wir wohl im Frühling herausfinden."

Weitere englische Auszüge aus dem Interview finden Sie bei TrekWeb, mehr über die Gerüchte zu "Star Trek XI" bei TrekToday.

Quelle: TrekZone
 

eingetragen von StarTrekGuide @ 10.01.2005, 10:08         
 



[ - zurück - ]