Ein Newsbeitrag von StarTrekGuide - Die Enzyklopädie zum Thema StarTrek


Spock is Back

Leonard Nimoy schlüpft auf seine alten Tage noch einmal in die Rolle des Mr. Spock: Der 76-Jährige spielt im nächsten „Star Trek“-Film, der an Weihnachten 2008 in die US-Kinos kommen soll, wieder den Vulkanier mit den spitzen Ohren. „Das wird wirklich ein großartiger Film“, sagte Nimoy vor 6500 Fans auf einer Comic-Konferenz in San Diego. Den jungen Spock spielt „Heroes“-Star Zachary Quinto, der auf der Veranstaltung von Regisseur J.J. Abrams mit Nimoy bekannt gemacht wurde. Wer die Rolle des Captain Kirk übernimmt, sei noch nicht entschieden, sagte Abrams. William Shatner, der Kirk in der ursprünglichen Fernsehserie spielte, werde aber vermutlich ebenfalls in dem Film mitwirken. Die Dreharbeiten sollen im November beginnen.
 

eingetragen von StarTrekGuide @ 27.07.2007, 09:47         
 



[ - zurück - ]