Ein Newsbeitrag von StarTrekGuide - Die Enzyklopädie zum Thema StarTrek


Deutschlandstart von Nemesis

Vor 3 Stunden war es soweit, in den ersten Lichtspielhäusern in Deutschland lief der 10.Star Trek Film Nemesis an.
Nun können sich die deutschen Zuschauer selbst ein Bild machen, wobei noch immer unklar bleibt, wieso der Film erst so spät hierzulande anlief und nicht wie etwa Star Wars, James Bond oder Herr der Ringe weltweit am gleichen Tag, vor allem da entgegen anderslautenden Meldungen die Übersetzungsarbeiten schon fertig gewesen sein sollten.
Natürlich gibt es trotz allem ein paar Übersetzungsschnitzer, aber auch das scheint hierzulande bereits Star Trek typisch zu sein ;-).

Nun sind wir wohl alle gespannt wie sich der Film in deutschen Landen machen wird.
 

eingetragen von Blake @ 16.01.2003, 02:54         
 



[ - zurück - ]