StarTrekForum
Das UFP Rollenspiel und StarTrekGuide Forum
 
 Hilfen   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
zum StarTrekGuide | zum UFP Rollenspiel

Lieblingsbücher

 
       StarTrekForum Übersicht -> Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Sa Aug 30, 2021 4:37 pm    Titel: Lieblingsbücher

Wer von euch liest Bücher von Star Trek und wenn ja welche?

Ich habe mitlerweile fast alle von TOS durch und bin gerade bei der William Shatner Buchreihe Ich finde er kann gut schreiben, wenn auch mit Hilfe von anderen Aber gute Ideen hat er auf jeden Fall.
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Armistead
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 15
Wohnort: Troisdorf/NRW

Verfasst am: Sa Aug 30, 2021 5:50 pm    Titel:

Lese gerade die erste Direktive, ebenfalls TOS. Mein Lieblingsbuch ist aber "Das Faustband der Klingonen", Die Schlachtschiff Reihe, und der Zyklus über zu Mord an der Vulkan Akademie, alles TOS, versteht sich.

P.S. Das erste ST Buch das ich gelesen hab war "Krise auf Centauris"
_________________
"If i lift a hand against you, friend, may God strike me dead"
Lewis "Lo" Addison Armistead


Zuletzt bearbeitet von Armistead am Sa Aug 30, 2021 11:59 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Sa Aug 30, 2021 7:53 pm    Titel:

Kenne ich alle und habe ich hier auch stehen *G*

Meine Lieblingsbücher der TOS Reihe sind bis jetzt "Keine Spur von Menschen" und "Kirks Bestimmung"
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Daniel
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 11.08.2021
Beiträge: 23
Wohnort: Erlangen

Verfasst am: So Aug 31, 2021 6:17 pm    Titel:

Ich hatte bisher nur 2 Bücher .

Star Trek Voyager - Endgame

und

ENTERPRISE - Der Preis der Ehre

ich muss auch sagen, das letztere gut ist.
Nach oben
GigiDreamer



Anmeldungsdatum: 26.12.2021
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Dez 26, 2003 1:54 pm    Titel: TOS "Sternendämmerung"

Hallo Leute ich bin auch von Grund auf Trekkie und lese auch gerne StarTrek Bücher. Ich habe letztens ein TOS bUch bekommen mit dem Titel "Sternendämmerung" , ist von Shatner. Ich versteh da was nicht, und zwar: Kirk macht mit Picard Urlaub... ähhmm, ist es nicht so dass Kirk und Picard nicht in derselben Zeit leben, ich meine müsste Kirk nicht tot sein, wenn Picard lebt bzw. sollte Picard denn noch nicht geboren sein wenn Kirk lebt? Könnt Ihr mir das bitte erklären?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
       StarTrekForum Übersicht -> Bücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Design by StarTrekGuide
Based Script by PHPBB Group