StarTrekForum
Das UFP Rollenspiel und StarTrekGuide Forum
 
 Hilfen   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
zum StarTrekGuide | zum UFP Rollenspiel

Neue Avatars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
       StarTrekForum Übersicht -> Forum aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: So Aug 31, 2021 7:52 pm    Titel:

Linux kommt mir nicht auf den Rechner, das ist Tatsache
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
anthony-russo



Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 8

Verfasst am: Mo Sep 01, 2021 6:39 pm    Titel:

mir hatte es vor win2000 das winme zerhauen...irgendwie mag mich windows nicht *denk*

aber so langsam sollte man den thread teilen und das in pc-probleme umbenennen ^^
Nach oben
StarTrekGuide
Administrator


Anmeldungsdatum: 26.07.2021
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

Verfasst am: Di Sep 02, 2021 3:10 pm    Titel:

hmm was macht Ihr nur alle Also 1 Maschine läuft seit 4 Jahren nonstop ohne Probleme. Aber das kommt davon wenn man Spiele installiert, und wieder deinstalliert, irgendwann schießt sich die Regedit zu.

Zum Thema Linux wäre ich mal ganz vorsichtig, Linux ist im Netzwerkbereich zwar gut, aber Mozilla und Co sind trotzdem reif für die Mülltonne
Ich selbst fahre auch mit WinXPpro, W2KServer, Debian,Suse8.1 und von Suse bin ich nicht überzeugt wurden, Debian, naja sagen wir mal nix dazu.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
       StarTrekForum Übersicht -> Forum aktuell Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Design by StarTrekGuide
Based Script by PHPBB Group