StarTrekForum
Das UFP Rollenspiel und StarTrekGuide Forum
 
 Hilfen   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
zum StarTrekGuide | zum UFP Rollenspiel

Star Trek mit Erfolg?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
       StarTrekForum Übersicht -> Enterprise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: So Sep 07, 2021 3:49 pm    Titel:

Jap, die ist klasse...

Auf jeden Fall finde ich Enterprise besser als Voyager oder DS9. ^^
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Armistead
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 15
Wohnort: Troisdorf/NRW

Verfasst am: So Sep 07, 2021 10:29 pm    Titel:

@Daniel: Die Tos Crew hätte auch gerne weiter gemacht, nur im Gegenteil zu Voy und DS9 gab es damals noch keine Trek Welle, die auch schlechte Leistung getragen hat, nur weil Star Trek drauf steht. Und dieser Marken Name wurde ganz klar von TOS und TNG aufgebaut. Die Anderen Serien wäre ohne diesen beiden Weg bereitern niemals so lange produziert worden.

Nur zur Info: die 3. TOS Staffel wurde mit sehr geringen Budget und Zeit gedreht.
_________________
"If i lift a hand against you, friend, may God strike me dead"
Lewis "Lo" Addison Armistead
Nach oben
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Mo Sep 08, 2021 7:24 pm    Titel:

Jap, diese Dinge sind mir bekannt

Das kann man ja überall nachlesen, aber das ging damals nicht anders, da die Serie sonst abgesetzt worden wäre
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Daniel
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 11.08.2021
Beiträge: 23
Wohnort: Erlangen

Verfasst am: Mo Sep 08, 2021 8:29 pm    Titel:

Stimmt schon, aber trotzdem haben die anderen Beiden Serien es auch verdient, vorallem Kate Mulgrew, die nur die 2. Wahl für diese Besetzung war und trotzdem eine super Leistung erbracht hat.

TNG ist auch einer meiner lieblings Serie .

Aber ENT wird keine 4. Staffel erleben, so wie es die jetzt machen, da sehe ich das Farscape- oder Roswell-Effekt.
Habt ihr schon die 3. Staffeltrailer gesehen? Dort heißt ENTERPRISE nicht mehr ENTERPRISE, sondern STAR TREK ENTERPRISE.
Also auch wieder das Wort STAR TREK.

Und die Titelmelodie wird auch wieder verändert. Habe ich erst diese Woche gelesen.
Nach oben
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Di Sep 09, 2021 7:16 pm    Titel:

Da sage ich nur: Abwarten
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Daniel
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 11.08.2021
Beiträge: 23
Wohnort: Erlangen

Verfasst am: Mi Sep 24, 2021 4:38 pm    Titel:

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/10644047514633.php


Nun ist die Bombe geplatzt!

STAR TREK ist nun doch im Titel von ENT drin! In der heutigen Folge von ENT in den USA, wird dies zum ersten Mal gezeigt.
Nachdem die ersten 2 Folgen der 3. Staffel schlecht bis miserabel anlief hat man sich offensichtlich doch entschieden STAR TREK mit einzubringen.

[Ich weiß, aber das musste sein]
Nach oben
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Mi Sep 24, 2021 7:41 pm    Titel:

Hehe, die gleiche Frage noch mal....

na und?

Ich finds OK, außerdem stört mich nicht was im Titel steht Der Film muß gut sein.
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Armistead
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 15
Wohnort: Troisdorf/NRW

Verfasst am: Mi Sep 24, 2021 11:41 pm    Titel:

Sagen wir mal so, dadurch wurde die Serie direkt aufgewertet *fg*
Die Brauche jede Werbung
_________________
"If i lift a hand against you, friend, may God strike me dead"
Lewis "Lo" Addison Armistead
Nach oben
Daniel
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 11.08.2021
Beiträge: 23
Wohnort: Erlangen

Verfasst am: Mi Sep 24, 2021 11:44 pm    Titel:

Ich meine nur, das man da sieht, wie B&B verzweifelt sind....Die wissen auch nichts mehr neues, als einfach eine Action-Serie, den Namen "STAR TREK" zu geben......

Die haben immer schlechtere Ideen!
Nach oben
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Do Sep 25, 2021 8:50 am    Titel:

Wieso schlechtere Ideen?

Ich weiß auch nicht was das jetzt für ein Unterschied macht. Ist doch egal ob da nun Star Trek steht oder nicht.... mir zumindest
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Daniel
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 11.08.2021
Beiträge: 23
Wohnort: Erlangen

Verfasst am: Do Sep 25, 2021 1:30 pm    Titel:

Mir und andere nicht!

Gut, das mit der Kontinuität da drücke ich zur hälfte die Augen zu, aber wenn es um die Idee von Roddenberry geht, dann nicht!

Die ganze Serie nur noch von Schlag auf Schlag in eine Action-Sci-Fi-Serie zu verwandeln ist nicht gut!
Bei DS9 war es anders, da wurde alles langsam aufgebaut, und es waren auch schöne Folgen mitten im Krieg, wie die Folgen mit Vic Fontain oder so, aber in "Anomaly" hat man gesehen, wie Archer einen Xindi foltert......und da will man sagen, die Menschen haben sich in den letzten 100 Jahren gebessert?

Ich fand die 1. Staffel, sowie die 2. Staffel auch, sie waren besser als jede andere Serie in deren 1. und 2. Staffeln...

Aber wenn das soweiter geht, und das sieht man an den Quoten, dann wird es keine 4. Staffel mehr geben und ENT erleidet das gleiche Schicksal wie TOS, *denkt an einen Zusammenhang*.....ich habs, alles was du magst Alex, kommt bei den Zuschauern nicht so an, aber was du nicht magst, kommt bei den Zuschauern an
_________________
Voyager for rulez! :-)
Nach oben
Armistead
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 15
Wohnort: Troisdorf/NRW

Verfasst am: Do Sep 25, 2021 8:11 pm    Titel:

Tja, dann erzähl mir mal bitte, warum TNG enstand, ca 20 Jahre nach TOS, wenn die Leute die Serie net gesehen haben, und wenn 6 Filme produziert wurden, in einem Zeit alter, wo Serien-Kino-Filme noch nicht so en vogue waren wie heute, wenn die Leute sich Kirk und Co angesehen haben?
_________________
"If i lift a hand against you, friend, may God strike me dead"
Lewis "Lo" Addison Armistead
Nach oben
Daniel
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 11.08.2021
Beiträge: 23
Wohnort: Erlangen

Verfasst am: Do Sep 25, 2021 11:48 pm    Titel:

Das stimmt ja!

Ist ja auch gut so, sonst wäre gar nichts entstanden, aber ich denke mal, das später (wenn es wirklich mit ENT passieren würde), die Leute auch nochmal von denen hören wollen.
_________________
Voyager for rulez! :-)
Nach oben
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Sa Sep 27, 2021 10:17 am    Titel:

@Daniel:
Und was andere Leute gerne sehen interessiert mich aber nicht
Bei vielem hast du vielleicht Recht, aber ich kann auch nur meine Meinung sagen. Und mir ist das alles Wurst, solange die Episoden gut sind. Ich achte ehrlich gesagt auch nicht viel auf Zeitfehler... ist eben nur ein Film. Natürlich kommt es auf die Fehler an, aber bis jetzt ging es ja noch
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Daniel
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 11.08.2021
Beiträge: 23
Wohnort: Erlangen

Verfasst am: Sa Sep 27, 2021 3:28 pm    Titel:

Wie gesagt, stören mich kleine Zeitfehler auch nicht, aber so wie ich die ersten Episoden von der 3. Staffel gesehen habe, muss ich sagen, wenn es soweiter geht, schaue ich es nicht mehr an, nun ja, die 3. Folge, war wieder wie jede anderen Star Trek-Folge. Hoshi, T´Pol und Archer werden infiziert und mutieren zu Aliens. Phlox entwickelt ein Serum am Ende und das wars schon.
Natürlich muss man die SFX und den Ton loben, aber das reicht nicht...

Ich fande die 1. und 2. Staffel viel besser, obwohl man in der 2. Staffel sich schon eher mit der Crew anfreunden konnte.
Vorallem kam Hoshi mehr ins Licht. (mag am liebsten Hoshi).

Also ich denke mal du hast die neuen Folgen noch nicht gesehen, wenn nicht dann weißt du ja nicht wovon ich rede.
Bis jetzt hast du bestimmt nur die Folgen in Deutschland angeschaut, und da laufen gerade die besten Folgen .
_________________
Voyager for rulez! :-)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
       StarTrekForum Übersicht -> Enterprise Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Design by StarTrekGuide
Based Script by PHPBB Group