StarTrekForum
Das UFP Rollenspiel und StarTrekGuide Forum
 
 Hilfen   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
zum StarTrekGuide | zum UFP Rollenspiel

TOS - was ist das Besondere dieser Serie?

 
       StarTrekForum Übersicht -> TOS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Sa Sep 20, 2021 11:50 pm    Titel: TOS - was ist das Besondere dieser Serie?

Ich liebe TOS und ich hab schon viele gehört den es genauso geht.

Was macht diese Serie zu etwas besonderem? Ist es Captain Kirk oder ist es nur die Tatsache, dass es sich hierbei um das Original handelt?

Sagt eure Meinung dazu
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Armistead
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 15
Wohnort: Troisdorf/NRW

Verfasst am: So Sep 21, 2021 1:43 pm    Titel:

Es ist einfach the Real Thing, und egal was die Macher versucht haben, es konnte nie wieder eine solche Personenkonstellation wie in TOS hergestellt werden. Ich denke man darf hier nicht nur Kirk alleine nennen, sonder muss, wie auch in ST5 gesagt wird, ganz klar McCoy und Spock dazu rechnen.
_________________
"If i lift a hand against you, friend, may God strike me dead"
Lewis "Lo" Addison Armistead
Nach oben
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: So Sep 21, 2021 2:05 pm    Titel:

Da hast du wohl Recht. Jedoch wäre TOS ohne Kirk nicht das selbe gewesen. Stell dir anstatt Kirk, Janeway vor...

Für mich ist TOS einzigartig und keine Serie, egal welche sie von Star Trek je produzieren werden, wird für mich vergleichbar sein. ^^
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Armistead
Star Trek Interessent


Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 15
Wohnort: Troisdorf/NRW

Verfasst am: So Sep 21, 2021 7:25 pm    Titel:

Ja aber jetzt stell dir Kirk mal ohne McCoy und Spock vor ;-)
es ist das Gesammtpaket, und das macht einen ungemeinen Charm aus, vorallem sieht man, vorallem bei den Filmen, welchen Spaß die Jungs haben ;-)
_________________
"If i lift a hand against you, friend, may God strike me dead"
Lewis "Lo" Addison Armistead
Nach oben
Kathie
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: So Sep 21, 2021 8:42 pm    Titel:

Auch wieder richtig... nur stelle ich mir Kirk alleine auch nicht schlecht vor *ist halt ein William Shatner Fan*

Schade ist es nur, dass es nicht für mehr Episoden gereicht hat.
_________________
Star Trek Verbindet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
       StarTrekForum Übersicht -> TOS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Design by StarTrekGuide
Based Script by PHPBB Group